Taxi fährt in Moskau in Menschenmenge

Gemischtes Russland Fußball-WM Unglücke Straßenverkehr


Taxi fährt in Moskau in Menschenmenge

16.06.2018 - 18:22 Uhr

Taxi fährt in Moskau in Menschenmenge Taxi fährt in Moskau in Menschenmenge Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Moskau ist am Samstag ein Taxi in eine Menschenmenge gefahren. Dabei wurden mindestens sieben Menschen verletzt. Der Vorfall soll sich nahe des Einkaufszentrums Gostiny Dvor im Zentrum der Stadt ereignet haben.

Über die Ursache wurde zunächst nichts bekannt. Der Fahrer wurde verhaftet, er hat laut Medienberichten einen kirgisischen Führerschein.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Taxi fährt in Moskau in Menschenmenge"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Taxi fährt in Moskau in Menschenmenge"
vorhanden.