Südafrika: 14 Tote bei Schießerei in Bar

Gemischtes Südafrika Gewalt Polizeimeldung


Südafrika: 14 Tote bei Schießerei in Bar

10.07.2022 - 09:33 Uhr

Südafrika: 14 Tote bei Schießerei in Bar Südafrika: 14 Tote bei Schießerei in Bar Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Südafrika sind am Sonntag mindestens 14 Menschen bei einer Schießerei in einer Bar getötet worden. Mindestens drei weitere Personen seien schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Vorfall hatte sich in den frühen Morgenstunden in einer Bar in Soweto im Südwesten der Industriemetropole Johannesburg ereignet.

Polizeiangaben zufolge wurde die Tat wahrscheinlich von mehreren Schützen begangen. Die genauen Motive waren am Sonntagmorgen noch unklar. Die Ermittlungen dauerten zunächst noch an.

In Südafrika kommt es immer wieder zu schweren Gewaltverbrechen. Die Zahl der entsprechenden Delikte hatte in den vergangenen Monaten stark zugenommen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Südafrika: 14 Tote bei Schießerei in Bar"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Südafrika: 14 Tote bei Schießerei in Bar"
vorhanden.