Sturmtief in Norddeutschland: Mann in Hamburg von Gerüst erschlagen

Gemischtes Wetter Unglücke


Sturmtief in Norddeutschland: Mann in Hamburg von Gerüst erschlagen

13.09.2017 - 17:16 Uhr

Sturmtief in Norddeutschland: Mann in Hamburg von Gerüst erschlagen Sturmtief in Norddeutschland: Mann in Hamburg von Gerüst erschlagen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das Sturmtief über Norddeutschland hat ein erstes Todesopfer gefordert: In Hamburg wurde ein Mann von einem Baugerüst erschlagen. Nach Angaben der Feuerwehr wurde der Mann am Mittwochmittag von Gerüstteilen, die sich durch Windböen vom Dach eines Bürogebäudes gelöst hatten, getroffen und schwer verletzt. Am Nachmittag sei er in einem Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei mit.

Der Deutsche Wetterdienst warnt unterdessen weiter vor orkanartigen Böen in Norddeutschland. An der Nordseeküste habe es teils Böen mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 130 Stundenkilometern gegeben. Für den Mittwochabend wurde zudem eine Sturmflutwarnung herausgegeben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Sturmtief in Norddeutschland: Mann in Hamburg von Gerüst erschlagen"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Spongebob
13.09.2017 21:09 Uhr

Im Norden Deutschlands hat es dieses Jahr nicht ein mal einen richtigen Sommer gegeben. Und kaum kommt der Herbst, geschieht gleich eine solche traurige Tragödie.

Kommentar von Freddie32
13.09.2017 20:15 Uhr

So schnell und unerhofft kann es leider immer passieren wie in diesem traurigen fall zu lesen.
natürlich mein Beileid an den mann und seiner familie.
Stürme sollten nie unterschätzt werden.