Streit zwischen Jamaikas Bobteam und deutscher Trainerin eskaliert

Sport Jamaika Olympia


Streit zwischen Jamaikas Bobteam und deutscher Trainerin eskaliert

15.02.2018 - 13:41 Uhr

Streit zwischen Jamaikas Bobteam und deutscher Trainerin eskaliert Streit zwischen Jamaikas Bobteam und deutscher Trainerin eskaliert Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die deutsche Bob-Trainerin Sandra Kiriasis ist nach der Trennung vom Team Jamaika in Pyeongchang ohne Obdach. "Ich bin vom jamaikanischen Verband rausgeschmissen worden. Ich bin total müde und kaputt, habe die letzten drei Nächte keine zehn Stunden geschlafen", sagte Kiriasis der "Welt" (Freitagsausgabe).

"Man wies mich aus dem Olympischen Dorf, mir wurde vom Verband die Akkreditierung entzogen, sodass ich nirgendwo mehr hinkomme, ich derzeit also obdachlos bin und noch nicht weiß, wo ich die nächste Nacht schlafen soll." Kurz vor den olympischen Frauenrennen hatten sich die deutsche Bob-Olympiasiegerin von 2006 und der jamaikanischen Bobverband nach öffentlichem Streit getrennt. Kiriasis fordert nun Geld vom Verband. "Ich habe ihnen ein Ultimatum gestellt, bis zu dem sie mir 20.000 Euro bezahlen müssen, als Aufwandsentschädigung und als Preis für das, was sie über die Saison hinweg von mir genutzt haben", sagte Kiriasis.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Streit zwischen Jamaikas Bobteam und deutscher Trainerin eskaliert"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Streit zwischen Jamaikas Bobteam und deutscher Trainerin eskaliert"
vorhanden.