Streeck: Astrazeneca-Stopp "sollte Vertrauen schaffen"

Gemischtes Gesundheit Wissenschaft


Streeck: Astrazeneca-Stopp "sollte Vertrauen schaffen"

16.03.2021 - 10:48 Uhr

Streeck: Astrazeneca-Stopp sollte Vertrauen schaffen Streeck: Astrazeneca-Stopp "sollte Vertrauen schaffen" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Virologe Hendrik Streeck erwartet, dass der vorläufige Astrazeneca-Stopp Vertrauen in der Bevölkerung schafft. Man habe Institutionen, "die ein sehr genaues Auge darauf haben, dass alles gut läuft", sagte Streeck dem Sender RTL. Sie sorgten dafür, "dass keiner zu Schaden kommt und dass wir nicht gehäuft am Ende Nebenwirkungen haben". Er sei auf der anderen Seite aber auch überzeugt davon, dass man Ende der Woche oder Anfang nächster Woche wieder mit Astrazeneca impfen werde.

Er gehe davon aus, dass sich zeigen werde, "dass dieser Impfstoff doch nicht zu gehäuften Nebenwirkungen führt", so der Virologe.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Streeck: Astrazeneca-Stopp "sollte Vertrauen schaffen""

Es sind noch keine Kommentare zu
"Streeck: Astrazeneca-Stopp "sollte Vertrauen schaffen""
vorhanden.