Stoiber mahnt Seehofer und Söder zu Disziplin

Politik Parteien


Stoiber mahnt Seehofer und Söder zu Disziplin

16.12.2017 - 05:00 Uhr

Stoiber mahnt Seehofer und Söder zu Disziplin Stoiber mahnt Seehofer und Söder zu Disziplin Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der CSU-Ehrenvorsitzende Edmund Stoiber verlangt von Parteichef Horst Seehofer und Markus Söder als künftigem Ministerpräsidenten Disziplin. "In jeder Familie gibt es mal Meinungsverschiedenheiten", sagte der frühere Ministerpräsident von Bayern dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Samstagsausgaben). In der gegenwärtigen Lage benötige die CSU jedoch die bestmögliche Formation.

"Da dürfen Befindlichkeiten keine Rolle spielen", so Stoiber weiter. "Der Erfolg der CSU ist für beide das oberste Ziel. Dem wird alles andere untergeordnet." Jetzt gelte es für die CSU, Vertrauen zurückzugewinnen: "Ich bin fest davon überzeugt, dass Markus Söder und Horst Seehofer es gemeinsam schaffen werden. Beide ziehen dafür an einem Strang."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Stoiber mahnt Seehofer und Söder zu Disziplin"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.12.2017 20:28 Uhr

Ehrlich gesagt sollte jeder schon von sich aus Disziplin mitbringen, ohne dass man erst dazu ermahnt wird. Ich denke, das ist von den lieben Politikern/innen nicht zu voiel verlangt.