Sting: "Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder"

Gemischtes Großbritannien Leute


Sting: "Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder"

18.05.2017 - 21:25 Uhr

Sting: Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder Sting: "Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Musiker Sting, der auf seinem toskanischen Gut selbst Wein produziert, war nicht immer ein Genießer des Getränks: "Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder", sagte der 65-Jährige der Zeitschrift "Gala" (Ausgabe 21/17). "Als typischer Engländer habe ich eigentlich immer nur Bier getrunken und sogar die guten Weine, die man mir bei Konzerten backstage als Geschenk hingestellt hat, einfach ignoriert." Inzwischen habe er jedoch seit 40 Jahren kein Bier mehr angerührt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Sting: "Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder""

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von Solinn
19.05.2017 17:24 Uhr

Ich kann mit Wein auch nicht wirklich viel anfangen . Ein kühles Bier bei warmen Sommerwetter hingegen finde ich großartig. Liegt aber wahrscheinlich am Alter

Kommentar von Rocky1010
19.05.2017 16:51 Uhr

I Have all your album's how about putting some Demo's together,you could start from The Police ones there are some on You tube,even from Monserrat where 'Ghost in the Machine was recorded before it was blown away.perhaps after this tour Phil Collins has he remasted them nice Collection

Kommentar von Freddie32
19.05.2017 10:52 Uhr

Ein unglaublich toller Musiker der mir mit seinen einzigartigen Songs im Leben immer wieder Freude bereitet hatte.

das Leben ist wie eine Reise in der man immer wieder etwas neues für sich entdecken kann wie der gute Sting mit Wein.

Kommentar von GoldSaver
19.05.2017 06:03 Uhr

Klar, Menschen verändern nun einmal mit der Zeit auch ihren Geschmack.

Aber mich wundert es ein wenig, dass er Bier komplett aufgehört hat, und stattdessen nur noch Wein trinkt. Ich hätte eher vermutet, das er trotzdem immer mal wieder auch ein Bier trinkt.

Kommentar von joralu-1964
18.05.2017 23:13 Uhr

Sting ist einfach Popkultur.
Wie beim Wein, der älter wird und damit besser... Ist auch er dasselbige in der Musikwelt.

Es gab viele Weine in der Vergangenheit die gut waren, aber nur wenige die Spitze waren und sind.
Musiker und Künstler wie Sting sind auch hier zwar keine Spätzünder, aber auch er ist einer der wenigen von vielen, die einfach nur gut waren oder sind.