Steuerzahlerbund: Entlastungspläne der Union "kein Meisterstück"

Politik Parteien Steuern


Steuerzahlerbund: Entlastungspläne der Union "kein Meisterstück"

03.07.2017 - 08:41 Uhr

Steuerzahlerbund: Entlastungspläne der Union kein Meisterstück Steuerzahlerbund: Entlastungspläne der Union "kein Meisterstück" Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Bund der Steuerzahler hat deutliche Kritik am Steuerkonzept im Unionswahlprogramm geübt: "Die Einkommensteuerzahler jährlich nur um 15 Milliarden Euro zu entlasten, ist kein Meisterstück", sagte Reiner Holznagel, Präsident des Bundes der Steuerzahler, der "Rheinischen Post" (Montagausgabe). "Da ist angesichts des erwarteten Einnahmenzuwachses deutlich mehr drin", sagte Holznagel, der selbst CDU-Mitglied ist. Die Union will die unteren und mittleren Einkommen entlasten, sieht aber keine Notwendigkeit dafür, wohlhabende Bürger stärker zu belasten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Steuerzahlerbund: Entlastungspläne der Union "kein Meisterstück""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
04.07.2017 03:23 Uhr

Klar, die Politiker versuchen ja auch nur den Schein zu wahren und erlassen - wenn überhaut - daher nur relativ wenig Steuern. Dann können sie aber sagen, das se die Steuern gesenkt haben....