Stefan Löfven bleibt Premierminister von Schweden

Politik Schweden


Stefan Löfven bleibt Premierminister von Schweden

07.07.2021 - 15:11 Uhr

Stefan Löfven bleibt Premierminister von Schweden Stefan Löfven bleibt Premierminister von Schweden Politik
über dts Nachrichtenagentur

Stefan Löfven bleibt Premierminister von Schweden. Eine Abstimmung im Schwedischen Reichstag ging am Mittwoch zu seinen Gunsten aus. Löfven ist seit 2014 schwedischer Ministerpräsident, seit dem 21. Juni übte er das Amt nach einem erfolgreichen Misstrauensvotum gegen seine Regierung jedoch nur noch kommissarisch aus.

Eine Mehrheit hat Löfven zwar weiterhin nicht, allerdings auch keine gegen sich.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Stefan Löfven bleibt Premierminister von Schweden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Stefan Löfven bleibt Premierminister von Schweden"
vorhanden.