Sprengstofffund auf Potsdamer Weihnachtsmarkt

Gemischtes Polizeimeldung Terrorismus Livemeldung


Sprengstofffund auf Potsdamer Weihnachtsmarkt

01.12.2017 - 17:26 Uhr

Sprengstofffund auf Potsdamer Weihnachtsmarkt Sprengstofffund auf Potsdamer Weihnachtsmarkt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf einem Weihnachtsmarkt in Potsdam ist am Freitag Sprengstoff gefunden worden. Das teilte die Polizei mit. Gegen 16 Uhr hatten die Beamten zunächst gemeldet, dass ein verdächtiger Gegenstand gefunden worden sei.

Ein sogenannter Sperrkreis wurde eingerichtet. Spezialkräfte worden angefordert. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Sprengstofffund auf Potsdamer Weihnachtsmarkt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Sprengstofffund auf Potsdamer Weihnachtsmarkt"
vorhanden.