SPD ruft Seehofer zur Förderung des Wohnungsbaus auf

Politik Immobilien


SPD ruft Seehofer zur Förderung des Wohnungsbaus auf

07.05.2018 - 01:00 Uhr

SPD ruft Seehofer zur Förderung des Wohnungsbaus auf SPD ruft Seehofer zur Förderung des Wohnungsbaus auf Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die SPD hat Bundesbauminister Horst Seehofer aufgefordert, rasch für bezahlbaren Wohnraum zu sorgen. "Seehofer sollte noch vor der Sommerpause konkrete Schritte unternehmen, um den Wohnungsbau zu fördern", sagte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagausgaben). Mehr bezahlbaren Wohnraum zu schaffen sei eine große soziale Frage.

"Horst Seehofer muss das endlich angehen, statt nur Symboldebatten zu führen. Von Bayern-Wahlkampf und Islam-Debatten werden die Mieten nicht sinken."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "SPD ruft Seehofer zur Förderung des Wohnungsbaus auf"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
07.05.2018 16:11 Uhr

Ich denke mal, das es in vielen Fällen gar nichts bringen wird, wenn man mehr Wohnhäuser baut, denn die Wohnungen sind ja gerade in der Stadt teuer und in der Stadt ist nun einmal nicht sonderlich viel Platz um neu zu bauen.