SPD-Kanzlerkandidat Schulz hat gewählt

Politik Wahlen Livemeldung


SPD-Kanzlerkandidat Schulz hat gewählt

24.09.2017 - 10:07 Uhr

SPD-Kanzlerkandidat Schulz hat gewählt SPD-Kanzlerkandidat Schulz hat gewählt Politik
über dts Nachrichtenagentur

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat gewählt. Der SPD-Chef gab seine Stimme am Vormittag im Rathaus von Würselen ab. Nach der Stimmabgabe macht sich Schulz in Richtung Berlin auf, wo er am Abend in der SPD-Parteizentrale erwartet wird.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ihre Stimmabgabe für den frühen Nachmittag angekündigt. Sie wählt wie immer in einem Wahllokal in Berlin-Mitte. Insgesamt sind etwa 61,5 Millionen Deutsche zur Wahl des 19. Deutschen Bundestages aufgerufen. Die Wahllokale sind noch bis 18 Uhr geöffnet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "SPD-Kanzlerkandidat Schulz hat gewählt"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
24.09.2017 13:24 Uhr

Wie einmal gelesen wollte Herr Schulz früh wählen gehen und Frau Merkel erst Nachmittags.
Jetzt hat er seine stimme abgegeben und herr schulz wird sicherlich bangen.