SPD-Fraktionsvize: Tiergarten-Mord wird Konsequenzen haben

Politik Russland


SPD-Fraktionsvize: Tiergarten-Mord wird Konsequenzen haben

18.06.2020 - 16:17 Uhr

SPD-Fraktionsvize: Tiergarten-Mord wird Konsequenzen haben SPD-Fraktionsvize: Tiergarten-Mord wird Konsequenzen haben Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die SPD-Fraktionsvize Gabriela Heinrich hat nach der Anklageerhebung wegen des mutmaßlichen russischen Auftragsmords in Berlin Konsequenzen angekündigt. "Über den sogenannten Tiergarten-Mord werden wir nicht einfach hinweggehen", sagte sie dem Nachrichtenportal T-Online. Russland müsse sich nun endlich an der Aufklärung beteiligen.

"Das beredte Schweigen der russischen Seite ist ein Bruch der Prinzipien vertrauensvoller Zusammenarbeit", sagte Heinrich. Russland selbst betone jedenfalls in offiziellen Erklärungen immer wieder, dass es ein Interesse an einer vertrauensvollen Zusammenarbeit habe. "Nun hat Russland die Möglichkeit, dies unter Beweis zu stellen", so die SPD-Politikerin.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "SPD-Fraktionsvize: Tiergarten-Mord wird Konsequenzen haben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"SPD-Fraktionsvize: Tiergarten-Mord wird Konsequenzen haben"
vorhanden.