SPD-Fraktion: "Wir haben den richtigen Kandidaten mit Martin Schulz"

Politik Parteien Wahlen


SPD-Fraktion: "Wir haben den richtigen Kandidaten mit Martin Schulz"

15.05.2017 - 09:14 Uhr

SPD-Fraktion: Wir haben den richtigen Kandidaten mit Martin Schulz SPD-Fraktion: "Wir haben den richtigen Kandidaten mit Martin Schulz" Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD, Hubertus Heil, hält auch nach dem Wahldebakel seiner Partei in Nordrhein-Westfalen am Spitzenkandidaten fest. "Wir haben den richtigen Kandidaten mit Martin Schulz. Das steht außer Frage", sagte Heil gegenüber "Bild".

Der Wahlsonntag sei ein "trauriger Tag für die Sozialdemokratie" gewesen. "Heute ist nicht der Tag der Trauer, sondern der Analyse. Morgen ist der Tag, um in die Offensive zu gehen", so der SPD-Politiker.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "SPD-Fraktion: "Wir haben den richtigen Kandidaten mit Martin Schulz""

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
28.05.2017 18:02 Uhr

Ob die Entscheidung wirklich die richtige war,ich bin mir persönlich nicht sicher.

Aber jetzt gilt Schadenregulierung und da hilft es nicht die eigene entscheidung zu kirtisieren.

Kommentar von GoldSaver
16.05.2017 07:53 Uhr

Zumindest ist Herr Hubertus Heil zuversichtlich und fest von seiner Partei überzeugt.

Es ist schon einmal gut, wenn man nicht direkt die Flinte ins Korn wirft, sondern weiter kämpft.