SPD-Finanzminister Scholz: "Bin privat eher großzügig"

Politik Kurioses


SPD-Finanzminister Scholz: "Bin privat eher großzügig"

20.05.2018 - 00:29 Uhr

SPD-Finanzminister Scholz: Bin privat eher großzügig SPD-Finanzminister Scholz: "Bin privat eher großzügig" Politik
über dts Nachrichtenagentur

Privat ist Bundesfinanzminister Olaf Scholz nach eigenen Angaben eher großzügig. Der SPD-Politiker sagte der "Bild am Sonntag" auf die Frage, ob er geizig ist: "Privat eher großzügig. Wenn wir mit Freunden essen gehen, wird die Rechnung im Restaurant nicht geteilt."

Sein größter Luxuskauf sei ein Auto gewesen, so Scholz: "Ein roter 3er BMW. Ich war damals Anfang 30 und Anwalt in Hamburg. Das Auto war schön, hat 17 Jahre gehalten. Mein jetziger Wagen ist auch schon neun Jahre alt."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "SPD-Finanzminister Scholz: "Bin privat eher großzügig""

Es sind noch keine Kommentare zu
"SPD-Finanzminister Scholz: "Bin privat eher großzügig""
vorhanden.