SPD erwägt Regierungsbeteiligung - nach Mitgliederbefragung

Politik Parteien


SPD erwägt Regierungsbeteiligung - nach Mitgliederbefragung

24.11.2017 - 13:32 Uhr

SPD erwägt Regierungsbeteiligung - nach Mitgliederbefragung SPD erwägt Regierungsbeteiligung - nach Mitgliederbefragung Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die SPD erwägt jetzt doch eine Regierungsbeteiligung. Das sagte SPD-Chef Martin Schulz am Freitagmittag in Berlin. Eine solche werde jedoch in jedem Fall nur nach einer Mitgliederbefragung möglich sein.

Er werde die Einladung des Bundespräsidenten zu gemeinsamen Gesprächen mit anderen Parteien "selbstverständlich" annehmen, so Schulz. Die SPD sei sich ihrer Verantwortung bewusst.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "SPD erwägt Regierungsbeteiligung - nach Mitgliederbefragung"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
24.11.2017 19:20 Uhr

Gibt es also doch noch einen Wandel in der doch erst festgelegten Äußerung nur Oppositionsarbeit zu machen?
mal abwarten wie das die nächsten tage und wochen weiter geht.