Solingen: Polizei findet mehrere tote Kinder

Gemischtes Livemeldung Polizeimeldung


Solingen: Polizei findet mehrere tote Kinder

03.09.2020 - 15:10 Uhr

Solingen: Polizei findet mehrere tote Kinder Solingen: Polizei findet mehrere tote Kinder Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einem Haus im nordrhein-westfälischen Solingen sind am Donnerstag mehrere tote Kinder gefunden worden. Das bestätigte ein Polizeisprecher am Nachmittag der News-und-Nachrichten.de. Insgesamt handelt es sich demnach um fünf Kinder-Leichen, die in einer Privatwohnung im Ortsteil Hasseldelle entdeckt wurden.

Man sei mit einem Großaufgebot vor Ort, so der Sprecher. Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Solingen: Polizei findet mehrere tote Kinder"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Solingen: Polizei findet mehrere tote Kinder"
vorhanden.