Sönke Wortmann sieht sich nicht als "Frauentyp"

Kultur/Medien Leute


Sönke Wortmann sieht sich nicht als "Frauentyp"

25.06.2017 - 00:00 Uhr

Sönke Wortmann sieht sich nicht als Frauentyp Sönke Wortmann sieht sich nicht als "Frauentyp" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider nie!" Schon seine Erinnerungen an die Jugendliebe seien "schrecklich": "Das Mädchen, mit dem ich meinen ersten Kuss hatte, entschied sich leider doch um, und ist nach einer Woche lieber mit meinem besten Freund Udo gegangen."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Sönke Wortmann sieht sich nicht als "Frauentyp""

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
19.08.2017 16:29 Uhr

Naja dieser eine Vorfall überzeugt mich jetzt noch nicht, dass er kein Frauentyp ist. Besonders Rückschläge in der Jugend müssen noch nichts bedeuten, dort sind alle noch unreif und naiv

Kommentar von jamieschaller
27.06.2017 12:56 Uhr

Was für eine Schlagzeile..aber gut so kommt man natürlich auch ins Gespräch ;-) Im Endeffekt ist jeder Mann ein Frauentyp, weil es immer irgendwelche Frauen (oder Männer) gibt, die einen hübsch finden. ;-)

Kommentar von GoldSaver
25.06.2017 02:07 Uhr

Tja so ist es nun einmaö, einige haben Glück mit Frauen, andere eher Pech.

Das liegt dann meistens an beiden, kann Aussehen, Benehmen oder sonstige Gründe haben.

Kommentar von Freddie32
25.06.2017 01:52 Uhr

Man möge manchmal die frauen nicht verstehen,das ist neben bei nur witzig gemeint.
aber sicherlich sieht es jetzt bei herrn wortmann doch ganz anders aus.