Smudo: "Meine Kinder sollen ihr Leben leben"

Gemischtes Musik Leute


Smudo: "Meine Kinder sollen ihr Leben leben"

29.05.2017 - 09:59 Uhr

Smudo: Meine Kinder sollen ihr Leben leben Smudo: "Meine Kinder sollen ihr Leben leben" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie jedenfalls nicht teilen: "Meine Große ist jetzt neun Jahre alt, sie hat mal in einem Elektrokart gesessen, in einer Art Autoscooter. Aber das hat nichts mit Motorsport zu tun", sagte der 49-Jährige dem "Stern".

"Eher die Mittlere zeigt Interesse und fragt: Papa, was machst du da? Aber das ist noch sehr abstrakt. Meine Kinder sollen ihr Leben leben. Darin werden wir sie unterstützen." Für seine Hobbys hat der Musiker trotz seiner drei Kinder glücklicherweise relativ viel Zeit. "Ich bin viel Papa und habe auch einen Job, der mich viel umtreibt. Aber ich kann viel selber planen innerhalb eines Kosmos, der mir hilft: meine Band", so Smudo. "Wir sind alle Väter und helfen uns gegenseitig aus, wenn es mal schwierig wird."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Smudo: "Meine Kinder sollen ihr Leben leben""

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
30.05.2017 04:37 Uhr

Das ist doch mal eine wirklich vernünftige Einstellung.
Ich kann es nicht ab haben, wenn Eltern ihre Kindern etwas aufdrängen wollen und es dann so darstellen, dass die Kinder es ja wollen.

Jedes Kind sollte das Recht haben, selbst zu entscheiden, was es im Leben machen will.

Kommentar von Freddie32
29.05.2017 13:19 Uhr

Das finde ich sehr Lobenswert,Kinder sollten sich immer frei entfalten dürfen und ihren eigenen weg gehen und auch finden und nicht zu irgendetwas gezwungen werden was sie vielleicht nicht möchten auch in hinsicht gleiche Berufsbahn etc der eltern ein zu schlagen.
freie entfaltung ist sehr wichtig.

Kommentar von PurpleColumbine
29.05.2017 13:08 Uhr

Ich denke, daß alle Kinder ihren eigenen Weg gehen sollten. Man kann Kinder nicht vor allem warnen und lenken. Fehler sind auch da, umgemacht zu werden. Das prägt,

Kommentar von Eckhard
29.05.2017 11:04 Uhr

Als Eltern kann man Kindern nur helfen Ihren Weg zu bestreiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jedes Kind muss früher oder später seinen ganz eigenen Weg finden und gehen.