Singer-Songwriter Ray Davies kann sich Leben in Deutschland vorstellen

Kultur/Medien Großbritannien Leute Musik


Singer-Songwriter Ray Davies kann sich Leben in Deutschland vorstellen

26.04.2017 - 20:23 Uhr

Singer-Songwriter Ray Davies kann sich Leben in Deutschland vorstellen Singer-Songwriter Ray Davies kann sich Leben in Deutschland vorstellen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Singer-Songwriter Ray Davies hat immer sesshaft werden wollen, und überlegt nun wo: "Also bin ich immer noch auf der Suche. Deutschland wäre reizvoll", so der ehemalige Sänger, Gitarrist und Songwriter der legendären Band The Kinks in der Wochenzeitung "Die Zeit". "Diese romantische Sehnsucht, mal in Deutschland zu leben, hatte ich immer. Köln hätte mich gereizt!", so Davies.

"Da habe ich herrliche Ballettaufführungen erlebt. Das Bier mag eine Rolle gespielt haben." Auch Münster sei eine "sehr angenehme Stadt. Darüber könnte ich auch mal einen Song schreiben."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Singer-Songwriter Ray Davies kann sich Leben in Deutschland vorstellen"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
15.08.2017 12:31 Uhr

In Deutschland findet man vielleicht keine kilometerlangen Sandstrände, doch vor allem Natur gibt es hier in Hülle und Fülle. Ich weiß nicht wie es in Köln aussieht, aber in ländlichen Gebieten ist es sehr friedlich

Kommentar von Freddie32
28.05.2017 15:55 Uhr

Das ist schön,das er sich ein Leben in Deutschland vorstellen kann,durch aus hat Deutschland nach wie vor sehr viele schöne Ecken und viel natur.

ich hoffe das wird sich nicht nach und nach immer mehr negativ ändern.

Kommentar von Lausitzer
08.05.2017 17:03 Uhr

Stars wie er sind doch immer gern willkommen und eine Bereicherung für Deutschland. Kulturell hat Detschland ja schon immer etwas zu bieten gehabt, schön wenn dies so weiter aufrecht erhalten werden kann

Kommentar von sannerfun
08.05.2017 09:45 Uhr

Wie schön, ausländische Stars erkennen welche Vorzüge Deutschland hat.
Wir haben doch einiges zu Bieten in Sachen Kultur sind wir auch auf einer guten Ebene. Wer sich wohl noch so alles für uns interessiert?