Simone Thomalla denkt aktuell nicht an Ehe

Gemischtes Leute


Simone Thomalla denkt aktuell nicht an Ehe

13.01.2021 - 09:59 Uhr

Simone Thomalla denkt aktuell nicht an Ehe Simone Thomalla denkt aktuell nicht an Ehe Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Simone Thomalla denkt aktuell nicht an eine Ehe. "Das Papier bringt uns noch nicht mal Steuervorteile, geschweige denn eine Garantie für ewige Liebe", sagte die 55-Jährige der Zeitschrift "Gala" (Heft 3/2021). Als überzeugter Familienmensch sieht sie sich dennoch: "Eine coole Oma wäre ich schon."

Aber das habe Zeit. "Es ist ja nicht meine Entscheidung", fügte die Schauspielerin hinzu. Thomalla ist seit mehr als einem Jahrzehnt mit dem Handballnationalspieler Silvio Heinevetter liiert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Simone Thomalla denkt aktuell nicht an Ehe"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Simone Thomalla denkt aktuell nicht an Ehe"
vorhanden.