Shaggy und Sting auf Platz eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Shaggy und Sting auf Platz eins der Album-Charts

27.04.2018 - 15:09 Uhr

Shaggy und Sting auf Platz eins der Album-Charts Shaggy und Sting auf Platz eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Shaggy und Sting sind auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Die beiden Musiker sprangen mit ihrem ersten gemeinsamen Studiowerk "44/876" an die Spitze.

A Perfect Circle folgen mit "Eat the Elephant" auf Rang zwei, Revolverheld kommen mit "Zimmer mit Blick" auf Rang drei. In den Single-Charts stehen Calvin Harris und Dua Lipa mit "One Kiss" auf Rang eins, es folgen die US-Popsängerin Ariana Grande mit "Dangerous Woman" und Marshmello und Anne-Marie mit "Friends" auf dem Silber- und Bronzeplatz. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Shaggy und Sting auf Platz eins der Album-Charts"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
28.04.2018 20:33 Uhr

Weder Shaggy noch Sting sind zwar meine Lieblings-Sänger, aber dennoch gratulation für den ersten Platz bei den Charts.

Mal schauen wie lange ihr euch halten könnt

Kommentar von Spongebob
28.04.2018 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Chartplatzierung! Das ist eine angenehme Überraschung, dass Shaggy wieder Musik macht oder wieder presenter ist. Auch Sting sei es gegönnt.