Seniorin in Regensburg tot aufgefunden

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke


Seniorin in Regensburg tot aufgefunden

04.09.2019 - 16:44 Uhr

Seniorin in Regensburg tot aufgefunden Seniorin in Regensburg tot aufgefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Regensburg ist eine weibliche Person nahe einer Bahnstrecke tot aufgefunden worden. Der Vorfall ereignete sich bereits am Dienstag im Westen er Stadt, teilte das Polizeipräsidium Oberpfalz am Mittwoch mit. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hätten keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben, so die Beamten.

Demnach war die Leiche von einer Frau aus einem fahrenden Zug gesehen und bei der Polizei gemeldet worden. Bei der toten Frau dürfte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine 84-jährige Seniorin aus Wenzenbach handeln, die seit Dienstagnachmittag vermisst worden war.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Seniorin in Regensburg tot aufgefunden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Seniorin in Regensburg tot aufgefunden"
vorhanden.