Selenskyj sieht Putin massiv geschwächt

Politik Ukraine Russland Militär


Selenskyj sieht Putin massiv geschwächt

08.06.2023 - 00:05 Uhr

Selenskyj sieht Putin massiv geschwächt Selenskyj sieht Putin massiv geschwächt Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht den russischen Präsidenten Wladimir Putin infolge von Machtkämpfen in Moskau sowie des Verlaufs des Krieges gegen die Ukraine geschwächt. "Putin hat die Kraft verloren, die er mal hatte", sagte Selenskyj der "Bild" (Donnerstagausgabe). Es gebe auf der einen Seite einen Krieg, den Russland als militärische Spezialoperation bezeichne, und es gebe einen sehr ernsthaften politischen Kampf zwischen staatlichen und privaten Armeen in Moskau.

"Ich glaube, Putin versteht, dass er ein Problem hat", so Selenskyj. "Ich glaube, dass seine Geschäftspartner den Glauben an ihn verloren haben." Das beeinflusse sowohl das Militär als auch viele andere Bereiche.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Selenskyj sieht Putin massiv geschwächt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Selenskyj sieht Putin massiv geschwächt"
vorhanden.