Seehofer will im November wieder als CSU-Parteichef kandidieren

Politik Blitzmeldung


Seehofer will im November wieder als CSU-Parteichef kandidieren

27.09.2017 - 13:29 Uhr

Seehofer will im November wieder als CSU-Parteichef kandidieren Seehofer will im November wieder als CSU-Parteichef kandidieren Politik Eilmeldung

Seehofer will im November wieder als CSU-Parteichef kandidieren. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Seehofer will im November wieder als CSU-Parteichef kandidieren"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
27.09.2017 13:37 Uhr

natürlich will Herr Seehofer das,es geht ja auch um Machtpositionen und diesen rang will er natürlich behalten und das solange wie möglich,obwohl eine Umstrukturierung auch nicht mal schlecht wäre.