Sechs Verletzte nach Explosion in Mehrfamilienhaus in Flensburg

Gemischtes Polizeimeldung


Sechs Verletzte nach Explosion in Mehrfamilienhaus in Flensburg

29.05.2017 - 11:00 Uhr

Sechs Verletzte nach Explosion in Mehrfamilienhaus in Flensburg Sechs Verletzte nach Explosion in Mehrfamilienhaus in Flensburg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Flensburg ereignete sich am Sonntagabend eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus. Dabei sind sechs Personen verletzt worden, zwei davon erlitten schwere Brandverletzungen, teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen könnte der "unsachgemäße Gebrauch" von Gaskartuschen die Ursache für den Vorfall sein.

Neben der betroffenen Wohnung, sind mindestens zwei weitere Wohnungen nicht mehr bewohnbar. Trümmerteile hätten zudem mehrere Pkws beschädigt. Ein durch die Explosion entstandenes Feuer wurde gelöscht. Ob und wann die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren können, steht noch nicht fest. Ebenso die Schadenshöhe. Die Ermittlungen dauern an.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Sechs Verletzte nach Explosion in Mehrfamilienhaus in Flensburg"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
30.05.2017 07:30 Uhr

Wie kann so etwas passieren. Das ist sehr schlimm. Ich bin glücklich, daß es keine Toten gegeben hat, obwohl natürlich jeder Verletzte ein Verletzter zuviel ist.

Kommentar von GoldSaver
29.05.2017 16:32 Uhr

Es ist definitiv schlimm, wenn so etwas passiert, einzig gutes dabei ist, dass es keine toten gab. Und ein Unfall ist immer auch noch besser, als schon wieder von einem Anschlag zu hören.

Kommentar von Freddie32
29.05.2017 13:15 Uhr

Woher die Explosion genau stammt ist ja noch ungewiss und wird überprüft aber sehr tragisch für die Familie.
man kann nur hoffen sie erholen sich wieder schnell und auch den zwei schwer verletzten alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Kommentar von Eckhard
29.05.2017 11:08 Uhr

Der unsachgemäße Gebrauch von Gaskartuschen? Was machen denn die Leute? Das ist doch zum größten Teil alles abgesichert, aber leider kann man den Menschen der es bedient nicht absichern.