Sechs Tote bei Massenkarambolage in Polen

Gemischtes Polen Unglücke Straßenverkehr


Sechs Tote bei Massenkarambolage in Polen

09.06.2019 - 19:04 Uhr

Sechs Tote bei Massenkarambolage in Polen Sechs Tote bei Massenkarambolage in Polen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer Massenkarambolage auf einer Autobahn in Polen sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 16 weitere Menschen wurden bei dem Unfall am Sonntagnachmittag verletzt. Das Unglück hatte ein Lkw verursacht, der auf ein Stauende aufgefahren ist.

Mehrere der Autos gerieten nach dem Unfall in Brand. Außerdem gab es nach dem Unglück noch einen weiteren Unfall vor Ort. Dabei waren zwei Fahrzeuge auf der Gegenfahrbahn zusammengestoßen. Bei dem zweiten Unfall gab es nach bisherigen Angaben keine Todesopfer.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Sechs Tote bei Massenkarambolage in Polen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Sechs Tote bei Massenkarambolage in Polen"
vorhanden.