Sebastian Rudy kehrt zu Hoffenheim zurück

Sport 1. Liga Fußball


Sebastian Rudy kehrt zu Hoffenheim zurück

05.10.2020 - 14:48 Uhr

Sebastian Rudy kehrt zu Hoffenheim zurück Sebastian Rudy kehrt zu Hoffenheim zurück Sport
über dts Nachrichtenagentur

Mittelfeldspieler Sebastian Rudy kehrt zur TSG 1899 Hoffenheim zurück. Das teilte der Bundesligist am Montag mit. Rudy wird demnach bis Saisonende vom Ligakonkurrenten FC Schalke 04 ausgeliehen.

Mit 227 Bundesliga-Einsätzen für die TSG ist Rudy der Rekordspieler des Vereins. "Wir freuen uns sehr über die erneute Rückkehr von Sebastian. Seine Routine, seine technischen Fähigkeiten und sein taktisches Verständnis werden uns besser machen", sagte der TSG-Direktor Profifußball, Alexander Rosen. Er sei überzeugt davon, dass Rudy sofort weiter an seine "Erfolgsgeschichte" in Hoffenheim anknüpfen könne. Rudy war zuvor bereits von 2010 bis 2017 sowie in der vergangenen Saison für Hoffenheim aufgelaufen. Auch in letzterem Fall war er auf Leihbasis von Schalke gekommen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Sebastian Rudy kehrt zu Hoffenheim zurück"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Sebastian Rudy kehrt zu Hoffenheim zurück"
vorhanden.