Schulz vor dem TV-Duell mit Merkel zuversichtlich

Politik Fernsehen Parteien


Schulz vor dem TV-Duell mit Merkel zuversichtlich

02.09.2017 - 00:00 Uhr

Schulz vor dem TV-Duell mit Merkel zuversichtlich Schulz vor dem TV-Duell mit Merkel zuversichtlich Politik
über dts Nachrichtenagentur

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz zeigt sich vor dem TV-Wahlduell mit Angela Merkel zuversichtlich. "Immer noch sind 46 Prozent der Wählerinnen und Wähler nicht entschieden", sagte er der "Bild" (Samstag). "Deshalb glaube ich, dass man sehr wohl die Wahl noch drehen kann."

Das TV-Duell mache ihn nicht unruhig. "Ich bin nicht nervös, auf keinen Fall", so Schulz. "Das wird zum ersten Mal und leider auch zum einzigen Mal sein, dass die derzeitige Bundeskanzlerin und ich aufeinandertreffen."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schulz vor dem TV-Duell mit Merkel zuversichtlich"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
03.09.2017 21:58 Uhr

Natürlich muss er das sein,er muss nach wie vor kampf und willen beweisen auch wenn es mehr und mehr schlecht aussieht für die spd,aber man wird sehen wie es nach der wahl sein wird und das ergebnis abwarten,alles sind erst Prognosen.