Schule in Büren nach Sprengsatz-Fund evakuiert

Gemischtes Livemeldung Polizeimeldung


Schule in Büren nach Sprengsatz-Fund evakuiert

19.08.2020 - 11:17 Uhr

Schule in Büren nach Sprengsatz-Fund evakuiert Schule in Büren nach Sprengsatz-Fund evakuiert Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im nordrhein-westfälischen Büren im Kreis Paderborn ist am Mittwochvormittag eine Schule nach dem Fund eines Sprengsatzes evakuiert worden. Es handele sich um eine "unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtung", teilte die Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Einsatzkräfte seien vor Ort.

Derzeit bestehe keine Gefahr: Schüler und Lehrer der Gesamtschule seien in Sicherheit. Die Hintergründe des Vorfalls kläre man gerade. Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schule in Büren nach Sprengsatz-Fund evakuiert"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Schule in Büren nach Sprengsatz-Fund evakuiert"
vorhanden.