Schüsse in Moskauer Gericht: Drei Angreifer getötet

Gemischtes Russland Gewalt Kriminalität


Schüsse in Moskauer Gericht: Drei Angreifer getötet

01.08.2017 - 15:11 Uhr

Schüsse in Moskauer Gericht: Drei Angreifer getötet Schüsse in Moskauer Gericht: Drei Angreifer getötet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einem Moskauer Gericht sind am Montag Schüsse gefallen: Der russischen Nachrichtenagentur TASS zufolge wurden drei Angreifer getötet, zwei weitere wurden entwaffnet und festgenommen. Mindestens drei Menschen seien verletzt worden. Dem Bericht zufolge hatten die Schützen zunächst Wachleute entwaffnet und dann mit deren Waffen das Feuer eröffnet.

Die Schützen seien Mitglieder einer Bande, die zwischen 2012 und 2014 in der russischen Hauptstadt und im Umland 17 Menschen getötet haben soll.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schüsse in Moskauer Gericht: Drei Angreifer getötet"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von sommerliesl
02.08.2017 12:13 Uhr

Warum sollte es in Russland anders sein als im Rest der Welt...Überall herrscht Gewalt, Terror und Verbrechen sind an der Tagesordnung...das ist defintiv zu viel...ein Zeichen unserer sich ständig wandelnden Gesellschaft...sehr bedenklich.

Kommentar von Spongebob
02.08.2017 02:02 Uhr

Die Welt war schon immer ein kranker, kaputter Ort. Das lässt sich doch schon an unserer Geschichte sehen. Nur weil wir in einer Zivilsation leben glauben wir fern ab von solchen Grausamkeiten zu leben. Doch dieser Schatten verfolgt uns von Anbeginn der Zeit.