Schlagersänger Chris Roberts gestorben

Kultur/Medien Musik Leute


Schlagersänger Chris Roberts gestorben

03.07.2017 - 21:07 Uhr

Schlagersänger Chris Roberts gestorben Schlagersänger Chris Roberts gestorben Kultur/Medien

Der Schlagersänger Chris Roberts ist tot. Er starb bereits am Sonntag im Alter von 73 Jahren, wie am Montag mitgeteilt wurde. Roberts Musik tauchte ab den 1960er und bis in die frühen 1980er Jahre regelmäßig in den deutschen Charts auf.

Zu seinen erfolgreichsten Titel zählten "Ich bin verliebt in die Liebe" (1971), "Hab` ich Dir heute schon gesagt, daß ich Dich liebe" (1971) oder "Du kannst nicht immer 17 sein" (1974).

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schlagersänger Chris Roberts gestorben"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
19.08.2017 16:33 Uhr

Das sind noch Lieder vor meiner Zeit. Ich hätte mich interessiert was der verstorbene Künstler neben dem singen noch gemacht hat, den sein letzter Hit ist ja offensichtlich schon eine weile her...

Kommentar von GoldSaver
08.07.2017 12:31 Uhr

Mein Beileid den Angehörigen.

Man muss es wohl als Lauf der Dinge sehen und zumindest hat ein ein anständiges Alter erreicht.
Ich selbst kenne ihn nicht, aber Schlager ist auch nicht so meins.