Schlagerband Klubbb3 neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Schlagerband Klubbb3 neue Nummer eins der Album-Charts

19.01.2018 - 15:19 Uhr

Schlagerband Klubbb3 neue Nummer eins der Album-Charts Schlagerband Klubbb3 neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die aus Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle bestehende Schlagerband Klubbb3 ist mit dem Album "Wir werden immer mehr!" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Die Rockband "Unantastbar" landet mit dem Album "Leben, Lieben, Leiden" auf dem Silber-Rang, die Punkband "Feine Sahne Fischfilet" kommt mit "Sturm & Dreck" auf Platz drei.

In den Single-Charts führt weiterhin Ed Sheeran ("Perfect") die Liste an. Silber geht an Bausa ("Was du Liebe nennst"), Bronze an Camila Cabello feat. Young Thug ("Havana"). Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schlagerband Klubbb3 neue Nummer eins der Album-Charts"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
19.01.2018 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Klubbb3 für den Platz 1 der Charts. Ich habe noch nie von dieser Band gehört, was aber auch nicht überraschend ist, d ich absolut kein Schlager-Fan bin.