Schießerei im US-Bundesstaat Ohio - Mehrere Tote befürchtet

Gemischtes Gewalt Polizeimeldung Livemeldung


Schießerei im US-Bundesstaat Ohio - Mehrere Tote befürchtet

04.08.2019 - 09:58 Uhr

Schießerei im US-Bundesstaat Ohio - Mehrere Tote befürchtet Schießerei im US-Bundesstaat Ohio - Mehrere Tote befürchtet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Stadt Dayton im US-Bundesstaat Ohio sind in der Nacht zum Sonntag offenbar mehrere Menschen bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Mindestens zehn Menschen seien getötet worden, berichtet die Tageszeitung "Dayton Daily News" auf ihrer Internetseite. Mehrere weitere Personen sollen demnach verletzt worden sein.

Ein Schütze soll laut des Berichts der Zeitung das Feuer in der Nähe einer Bar eröffnet haben. Die örtliche Polizei bestätigte zunächst nur, dass man wegen einer Schießerei vor Ort sei. Die Behörden riefen dazu auf, den Bereich um den Tatort zu meiden. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Erst am Samstag war es in einem Supermarkt in El Paso im US-Bundesstaat Texas zu einem Amoklauf gekommen, bei dem mindestens 20 Menschen getötet wurden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schießerei im US-Bundesstaat Ohio - Mehrere Tote befürchtet"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Schießerei im US-Bundesstaat Ohio - Mehrere Tote befürchtet"
vorhanden.