Schießerei im Saarland - Tote und Verletzte

Gemischtes Gewalt Unglücke


Schießerei im Saarland - Tote und Verletzte

19.05.2018 - 15:52 Uhr

Schießerei im Saarland - Tote und Verletzte Schießerei im Saarland - Tote und Verletzte Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Saarbrücker Stadtteil Fechingen hat am Samstag ein Mann mit einer Schusswaffe wahllos um sich geschossen und dabei zwei Menschen getötet und mehrere verletzt. Das berichtete der "Saarländische Rundfunk" am Nachmittag. Die Polizei konnte den Täter vor Ort festnehmen.

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 14:30 Uhr. Eine Polizeisprecherin sprach von einem familiären Hintergrund. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schießerei im Saarland - Tote und Verletzte"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Kneipenchef
20.05.2018 07:44 Uhr

Es ist wohl anscheinend viel zu leicht bei uns in Deutschland an Waffen zu kommen. Nicht ganz Unschuld daran sind auch die weggefallenen Grenzkontrollen. Mein Beileid an die Angehörigen.

Kommentar von giselle1506
19.05.2018 15:57 Uhr

Wir regen uns immer über die Waffengesetze in den USA auf, aber geht es denn bei uns immer mit rechten Dingen zu? Wir kommen denn die Schießwütigen an ihre Waffen und müsste da nicht mal mehr kontrolliert werden, ob man dem Menschen eine Waffe in die Hand geben darf?