Scheidender Bundespräsident auf Wohnungssuche

Gemischtes Leute


Scheidender Bundespräsident auf Wohnungssuche

12.03.2017 - 09:24 Uhr

Scheidender Bundespräsident auf Wohnungssuche Scheidender Bundespräsident auf Wohnungssuche Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Eine Woche vor dem Auszug aus Schloss Bellevue sind Bundespräsident Joachim Gauck und First Lady Daniela Schadt noch auf Wohnungssuche. "Das ist so wie bei anderen Menschen auch. Wir studieren Anzeigen, rufen Vermieter oder Makler an", sagte Gauck "Bild am Sonntag".

Seine Lebenspartnerin verriet: "Wir gucken uns gerade nach einer gemeinsamen Wohnung in Berlin um." Mit Blick auf die gemeinsamen Jahre des Paares und die vielen Auslandsreisen sagte Gauck: "Ich kann von uns beiden besser packen." Gaucks Amtsnachfolger, der SPD-Politiker Frank-Walter Steinmeier, wird sein Amt am 19. März antreten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Scheidender Bundespräsident auf Wohnungssuche"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
14.09.2017 08:16 Uhr

ich denke das er keine Probleme hatte eine Wohnung zu finden,in seinem doch so denke ich nicht gerade bescheidenem Einkommen.
Seine Zeit nun ja,hinterlässt auch einen bitteren Nachgeschmack.