Schauspieler Tilo Prückner gestorben

Kultur/Medien Leute Fernsehen


Schauspieler Tilo Prückner gestorben

06.07.2020 - 13:11 Uhr

Schauspieler Tilo Prückner gestorben Schauspieler Tilo Prückner gestorben Kultur/Medien

Der Schauspieler und Autor Tilo Prückner ist tot. Er sei "unerwartet plötzlich" bereits am Donnerstag in Berlin im Alter von 79 Jahren gestorben, teilte seine Agentur am Montag mit. In seiner Karriere war Prückner in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen.

Unter anderem spielte er zwischen 2001 und 2008 als "Kommissar Holicek" in der ARD-Krimireihe "Tatort" mit. Außerdem hatte er eine Rolle in der Krimireihe "Kommissarin Lucas" inne. Im Jahr 2013 hatte er mit "Willi Merkatz wird verlassen" seinen ersten Roman veröffentlicht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schauspieler Tilo Prückner gestorben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Schauspieler Tilo Prückner gestorben"
vorhanden.