Schauspieler Samuel Finzi verdankt seine Karriere seiner Mutter

Gemischtes Fernsehen Leute


Schauspieler Samuel Finzi verdankt seine Karriere seiner Mutter

22.11.2017 - 14:31 Uhr

Schauspieler Samuel Finzi verdankt seine Karriere seiner Mutter Schauspieler Samuel Finzi verdankt seine Karriere seiner Mutter Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Samuel Finzi verdankt seine Karriere seiner Mutter. Als der gebürtige Bulgare nach einem ersten Engagement in Berlin Anfang der neunziger Jahre in seine Heimat zurückkehren wollte, weil er sich durch Autowaschen über Wasser halten musste, traf seine Mutter den bulgarischen Theaterregisseur Dimiter Gotscheff, berichtet die "Zeit". Der lebte damals schon länger in Deutschland und war an vielen renommierten Theatern erfolgreich, so die Zeitung.

Sie "erzählte ihm von mir", so Finzi. "Er rief mich an und gab mir eine kleine Rolle", sagte der Schauspieler dem Magazin. "Unsere zweite Arbeit war dann schon `Die Möwe` in Köln, wo ich den Kostja spielte."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schauspieler Samuel Finzi verdankt seine Karriere seiner Mutter"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
22.11.2017 20:27 Uhr

Tja s kann es gehen. Oft muss man halt einfach die richtigen Kontakte haben, oder jemanden kennen, der wiederrum die richtigen Kontakte hat.
Und etwas Glück schadet auch nicht. ;)

Kommentar von Freddie32
22.11.2017 15:07 Uhr

Oft ist die familie oder auch ein Elternteil wie die Mutter ein großer aspekt und großer Halt etwas zu schaffen und die Energie und Hoffnung zu behalten.