Schauspieler Michael Degen: "Dieser Herr Gauland geht einfach nicht"

Gemischtes Parteien Leute


Schauspieler Michael Degen: "Dieser Herr Gauland geht einfach nicht"

26.10.2017 - 20:17 Uhr

Schauspieler Michael Degen: Dieser Herr Gauland geht einfach nicht Schauspieler Michael Degen: "Dieser Herr Gauland geht einfach nicht" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Michael Degen ist nicht gut auf die AfD und ihren Fraktionschef im Bundestag, Alexander Gauland, zu sprechen: "Dieser Herr Gauland, der geht einfach nicht" sagte der 85-Jährige der "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe). "Aber er wurde ins Parlament gewählt. Leider."

Wenn er jünger wäre, würde er das Land sicher verlassen, sagte Degen weiter. "Denn man verhält sich vonseiten der Regierung her so sorglos. Das finde ich scheußlich. Und auch sehr besorgniserregend." Zudem wisse er, dass der Antisemitismus im Land immer stärker werde. Degen ist Jude und entging im Zweiten Weltkrieg nur knapp der Verfolgung durch die Nationalsozialisten.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schauspieler Michael Degen: "Dieser Herr Gauland geht einfach nicht""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
27.10.2017 17:10 Uhr

Ich denke auch man verhält sich ein wenig zu sorglos. OK, die AfD ist ins Parlament gewählt worden, damit muss man nun leben, aber man sollte lieber einmal dafür sorgen, das wir Bürger wieder umdenken. Erster Schritt einmal nachdenken, wann und warum diese Entwicklung überhaupt begonnen hat...