Schauspieler Jan Fedder im Alter von 64 Jahren gestorben

Gemischtes Fernsehen Leute


Schauspieler Jan Fedder im Alter von 64 Jahren gestorben

30.12.2019 - 20:34 Uhr

Schauspieler Jan Fedder im Alter von 64 Jahren gestorben Schauspieler Jan Fedder im Alter von 64 Jahren gestorben Gemischtes

Der Schauspieler Jan Fedder ist tot. Er starb am Montag im Alter von 64 Jahren, sagte eine Polizeisprecherin "Bild-Online". Am bekanntesten war Fedder für die Rolle des Polizisten "Dirk Matthies" in der ARD-Serie "Großstadtrevier", die er seit den 1990er Jahren spielte.

Deswegen hatte er auch den Titel des "Ehrenkommissars" der Polizei Hamburg inne. Sein Markenzeichen als Schauspieler war auch darüber hinaus die Darstellung norddeutscher Charaktere. Erst dieses Jahr hatte er in einem Interview gesagt, dass er seit Längerem auf einen Rollstuhl angewiesen sei.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schauspieler Jan Fedder im Alter von 64 Jahren gestorben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Schauspieler Jan Fedder im Alter von 64 Jahren gestorben"
vorhanden.