Schalke nur mit Mühe im DFB-Pokal weiter

Sport Fußball


Schalke nur mit Mühe im DFB-Pokal weiter

14.08.2017 - 20:27 Uhr

Schalke nur mit Mühe im DFB-Pokal weiter Schalke nur mit Mühe im DFB-Pokal weiter Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals hat sich der FC Schalke 04 nur mit Mühe beim viertklassigen Berliner BFC Dynamo durchgesetzt. Der Bundesligist gewann schließlich mit 2:0. Es dauerte allerdings bis zur 78. Minute, bis Schalkes Yevhen Konoplyanka das erste Mal verwandeln konnte, in der 91. Minute legte er nochmal nach.

Vorher hatte auch der BFC Torchancen und hielt lange Zeit erstaunlich gut mit. Die weiteren Ergebnisse vom frühen Montagabend: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli 2:1, MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:2.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schalke nur mit Mühe im DFB-Pokal weiter"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von stekup
14.08.2017 22:21 Uhr

Ja, wie gesagt Pokal hat eben seine eigenen Gesetze. Kleine Mannschaften können oft mit höher klassigen Vereinen mithalten, auch heute sind sämtliche Begegnungen überraschend knapp ausgegangen!