Sat.1 erzielt mit Zlatko-Comeback gute Einschaltquoten

Kultur/Medien Fernsehen Leute


Sat.1 erzielt mit Zlatko-Comeback gute Einschaltquoten

10.08.2019 - 09:07 Uhr

Sat.1 erzielt mit Zlatko-Comeback gute Einschaltquoten Sat.1 erzielt mit Zlatko-Comeback gute Einschaltquoten Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Fernsehsender Sat.1 hat am Freitag mit einem Comeback von Big-Brother-Legende Zlatko gute Einschaltquoten erzielt. Die erste Sendung der neuen Staffel "Promi Big Brother" dominierte nach Angaben des Senders am Freitagabend mit einem Marktanteil von 18,2 Prozent die abendliche Hauptfernsehzeit bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern, der sogenannten "werberelevanten Zielgruppe". Der Kfz-Mechaniker Zlatko hatte im Jahr 2000 mit seiner Teilnahme an der ersten deutschen Staffel der Fernsehshow "Big Brother" vorübergehend eine sehr hohe Bekanntheit erlangt.

Zwischenzeitlich wussten laut einer Umfrage 75 Prozent aller Deutschen, wer "Zlatko" ist. Im Jahr 2019 sei wie auch schon im Jahr 2000 das Geld der einzige Grund, warum er an der Sendung teilnehme, sagte Zlatko nun zum Einzug "in den Container".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Sat.1 erzielt mit Zlatko-Comeback gute Einschaltquoten"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.08.2019 19:11 Uhr

Mag sein das Zlatko gute Einschaltquoten gebracht ht und noch bringt, aber verstehen kann ich das nicht. Ich habe noch nie verstanden, was so viele Menschen an Big-Brother finden.