Sascha Lobo spielt immer noch Pokémon Go

Gemischtes Leute Internet


Sascha Lobo spielt immer noch Pokémon Go

12.09.2018 - 11:26 Uhr

Sascha Lobo spielt immer noch Pokémon Go Sascha Lobo spielt immer noch Pokémon Go Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Für den Blogger und Kolumnisten Sascha Lobo ist das Netz "eine Art Zuhause". Ohne "Schlüssel, Portemonnaie oder Hose aus dem Haus gehen, das kann mir passieren. Ohne Smartphone nicht", sagte Lobo dem "Zeitmagazin".

Als Lieblings-App nannte er das Augmented-Reality-Spiel Pokémon Go: "Ich gehe jeden Morgen spazieren, in der Stadt ergibt das immer die gleichen fünf Wege", sagte Lobo. Die App sei dabei die "ideale Motivation und Ablenkung". Zugleich diene sie der Erbauung, so der Blogger.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Sascha Lobo spielt immer noch Pokémon Go"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Sascha Lobo spielt immer noch Pokémon Go"
vorhanden.