Sachsen-Anhalt: 62-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A 14

Gemischtes 002 241 Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


Sachsen-Anhalt: 62-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A 14

18.09.2017 - 18:27 Uhr

Sachsen-Anhalt: 62-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A 14 Sachsen-Anhalt: 62-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A 14 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 14 bei Halle (Saale) ist am Montag ein 62 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der 40 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters auf ein Stauende aufgefahren, in der weiteren Folge wurden sechs Pkw in den Unfall verwickelt. Dabei wurde der 62-Jährige schwer verletzt und verstarb trotz intensiver Rettungsmaßnahmen an der Unfallstelle.

Eine weitere Person wurde leicht verletzt. Für die Bergungsarbeiten wurde die Autobahn voll gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Sachsen-Anhalt: 62-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A 14"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
18.09.2017 21:13 Uhr

Das zeigt wieder das Unvorsichtigkeit schnell zu einem Unglück führen kann.
Das hätte nicht sein müssen und desto trauriger ist das jemand sein leben verloren hat.
Mein Beileid.