Saarland: 74-Jähriger stirbt bei Zimmerbrand

Gemischtes Unglücke Polizeimeldung


Saarland: 74-Jähriger stirbt bei Zimmerbrand

14.10.2017 - 15:57 Uhr

Saarland: 74-Jähriger stirbt bei Zimmerbrand Saarland: 74-Jähriger stirbt bei Zimmerbrand Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Zimmerbrand in Illingen im Saarland ist am Samstag ein 74 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Die Ehefrau des Mannes habe den 74-Jährigen, der auf der Couch im Wohnzimmer der Wohnung übernachtet hatte, am Morgen um Hilfe rufen hören, teilte die Polizei mit. Sie habe ihn auf der brennenden Couch vorgefunden.

Mit Hilfe weiterer Familienangehöriger seien die Flammen gelöscht worden. Der Mann sei mit schwersten Brandverletzungen in ein Saarbrücker Krankenhaus eingeliefert worden, wo er später verstorben sei. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Saarland: 74-Jähriger stirbt bei Zimmerbrand"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Middely
16.10.2017 08:16 Uhr

Da sich in meiner engeren Familie vor 1 Monat Ähnliches abgespielt hat und dabei eine Frau zu Tode kam, habe ich größtes Mitgefühl mit den Betroffenen. Man liest und hört solche Berichte dann mit anderen Augen.

Kommentar von Freddie32
14.10.2017 19:21 Uhr

Das zeigt leider wie gefährlich ein zimmer/Hausbrand sein kann und wie schnell es leider passieren und zu einer schlimmen Gefahr für lieb und zu leben wird.
Mein beileid für den älteren Mann,sehr traurig.