Saarland: 67-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke Straßenverkehr


Saarland: 67-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

19.01.2020 - 09:31 Uhr

Saarland: 67-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall Saarland: 67-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf einer Landstraße im saarländischen Landkreis St. Wendel ist am Samstag ein 67-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war am Vormittag auf der L 147 im Bereich einer Rechtskurve mit einem entgegenkommenden Kraftomnibus kollidiert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Fahrer des Busses wollte demnach noch ausweichen, konnte jedoch einen seitlichen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Der Unfallverursacher wurde in ein Krankenhaus nach St. Wendel eingeliefert, wo er wenig später verstarb. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauerten zunächst noch an.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Saarland: 67-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Saarland: 67-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall"
vorhanden.