Saarland: 27-Jähriger in Waldstück tot aufgefunden

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke Gewalt Kriminalität


Saarland: 27-Jähriger in Waldstück tot aufgefunden

27.04.2019 - 16:31 Uhr

Saarland: 27-Jähriger in Waldstück tot aufgefunden Saarland: 27-Jähriger in Waldstück tot aufgefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im saarländischen Homburg bei Saarbrücken ist am Samstagmorgen ein 27-jähriger Mann in einem Waldstück tot aufgefunden worden. Zuvor war es zu einem Familiendrama gekommen, bei dem ein 85 Jahre alter Mann ums Leben kam, teilte die Polizei am Samstag mit. Derzeit gehen die Ermittler davon aus, dass am Samstagmorgen ein 27-jähriger Mann seinen Vater getötet haben könnte.

Da sich der Täter nach Angaben der Mitteilerin zu diesem Zeitpunkt noch in Besitz von Waffen in dem Anwesen aufgehalten haben könnte, wurde das Gebäude mit Spezialkräften durchsucht, so die Beamten weiter. Der Mann konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden. Nach direkt eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen wurde der 27-Jährige wenig später in einem nahe gelegenen Waldstück vor einem Felsvorsprung tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor, so die Polizei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Saarland: 27-Jähriger in Waldstück tot aufgefunden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Saarland: 27-Jähriger in Waldstück tot aufgefunden"
vorhanden.