Russland bei Confed Cup in Vorrunde ausgeschieden

Sport Russland Fußball


Russland bei Confed Cup in Vorrunde ausgeschieden

24.06.2017 - 18:53 Uhr

Russland bei Confed Cup in Vorrunde ausgeschieden Russland bei Confed Cup in Vorrunde ausgeschieden Sport
Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die Russen durch Samedov in der 24. Minute zunächst verdient in Führung gegangen waren, konnten die Mexikaner durch Treffer von Araujo (31. Minute) und Lozano (52. Minute) die Partie drehen.

Die parallel in St. Petersburg ausgetragene Partie zwischen Neuseeland und Portugal endete nach Treffern von Ronaldo (33. Minute), Bernardo Silva (37. Minute), André Silva (80. Minute) und Nani (91. Minute) mit 0:4. Damit zieht Portugal als Erster der Gruppe A ins Halbfinale, Mexiko kommt als Gruppenzweiter weiter. Für Neuseeland ist das Turnier hingegen als Gruppenletzter ebenfalls beendet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Russland bei Confed Cup in Vorrunde ausgeschieden"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
26.06.2017 10:29 Uhr

Pech für die russische Mannschaft. Ein Dämpfer für den schrecklichen Putin. Die Russen sind aufgrund dieses Mannes leider nicht beliebt. Tut mir leid, das sagen zu müssen.

Kommentar von ruhrgebiet
25.06.2017 14:50 Uhr

Da hat Herr Putin einen Dämpfer bekommen, für nächstes Jahr wäre es nicht gut wenn Russland dann auch in der Vorrunde raus fliegen würde.
Viele denken so, da dort die Meschenrechte nicht beachtet werden.

Kommentar von MrTest
24.06.2017 22:53 Uhr

Das war eine gute erste Halbzeit von Russland, wenn sie es schaffen so eine Leistung auch über ein ganzes Spiel oder mehere Spiele zu zeigen dann sehe ich bei der WM eine Chance etwas zu erreichen.
Die haben übrigens einen coolen Trainer, der lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Kommentar von Freddie32
24.06.2017 21:31 Uhr

Eigentlich schade,die russische Mannschaft hat einiges an Potenzial und es wäre sicherlich eine Überraschung gewesen wenn sie es weiter geschafft hätten.

Kommentar von stekup
24.06.2017 19:09 Uhr

Nach der Führung in der 24 Minute, musste leider schon knapp 5 Minuten später der Ausgleich hingenommen werden. Das war eine Spiel entscheidende Situation!