Rummenigge: Leistungen des FC Bayern entsprachen Erwartungen nicht

Sport 1. Liga Fußball


Rummenigge: Leistungen des FC Bayern entsprachen Erwartungen nicht

28.09.2017 - 16:00 Uhr

Rummenigge: Leistungen des FC Bayern entsprachen Erwartungen nicht Rummenigge: Leistungen des FC Bayern entsprachen Erwartungen nicht Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der FC Bayern München hat die Trennung von Cheftrainer Carlo Ancelotti bestätigt: "Die Leistungen unserer Mannschaft seit Saisonbeginn entsprachen nicht den Erwartungen, die wir an sie stellen", erklärte der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG, Karl-Heinz Rummenigge, am Donnerstag. Die 0:3-Niederlage im Champions-League-Gruppenspiel bei Paris St. Germain am Mittwoch habe deutlich gezeigt, dass Konsequenzen gezogen werden müssten. "Ich erwarte jetzt von der Mannschaft eine positive Entwicklung und absoluten Leistungswillen, damit wir unsere Ziele für diese Saison erreichen."

Die Trainingsleitung übernimmt bis auf Weiteres Assistenz-Coach Willy Sagnol. Ancelotti war seit Juli 2016 Trainer bei den Bayern, sein Vertrag sollte ursprünglich bis zum 30. Juni 2019 laufen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Rummenigge: Leistungen des FC Bayern entsprachen Erwartungen nicht"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von moses1972
28.09.2017 23:51 Uhr

Die bayrische Arroganz siegt mal wieder. Anspruch und wirklichkeit liegen bei den Bayern mal wieder meilenweit auseinander. Und das liegt nicht am Trainer.

Kommentar von stekup
28.09.2017 21:34 Uhr

Ancelotti ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte Trainer sein, der diesen Verein verlassen muss! Es zählt einfach nur der Erfolg, und so wie es aussieht erreicht dieser Trainer die Mannschaft nicht mehr.

Kommentar von Freddie32
28.09.2017 16:25 Uhr

Die Erwartungen an Bayern München sind natürlich immer mehr als nur hoch gestellt und wenn nur vereinzelt die leistungen nicht stimmen folgen oft schon Konsequenzen.