Rock-Legende Eddie Van Halen gestorben

Gemischtes Musik Leute


Rock-Legende Eddie Van Halen gestorben

06.10.2020 - 22:11 Uhr

Rock-Legende Eddie Van Halen gestorben Rock-Legende Eddie Van Halen gestorben Gemischtes

Der Rockmusiker Eddie Van Halen ist tot. Er habe den Kampf gegen den Krebs an diesem Morgen verloren, schrieb sein Sohn am Dienstagmittag (Ortszeit) auf Twitter. Er galt als einer der besten Gitarristen aller Zeiten.

Der Mitbegründer der US-Hard-Rock-Band Van Halen wurde 65 Jahre alt. Zu den erfolgreichsten Alben der Gruppe gehören das Debüt-Album "Van Halen" von 1978 und das Ende 1983 erschienene "1984", die jeweils über zehn Millionen mal verkauft wurden. Eddie van Halen wurde 1955 in Amsterdam geboren, zog mit seiner Familie aber bereits 1962 in die USA.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Rock-Legende Eddie Van Halen gestorben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Rock-Legende Eddie Van Halen gestorben"
vorhanden.